Leitmotiv


Überzeugte Storyteller: schnellesWort

#Bedürfnis Gute Storylines zu erzählen, ist unser innerstes Bedürfnis.


#Held:innenreise Gute Geschichten beschreiben keinen Zustand, sondern eine Held:innenreise.


#Bewegung Jede Zeit ist reif für gute Storylines, die unseren Standpunkt in Bewegung bringen.


#Abenteuer Gute Storylines enden nicht am Ende ihrer Held:innenreise. Sie sind der Start zum nächsten Abenteuer.


#Zukunftspläne Dank guter Geschichten  lernen wir aus jeder Reise und können neue Zukunftspläne schmieden.  

  

Sie haben ein nachhaltiges BEDÜRFNIS, mit uns auf eine HELD:INNENREISE zu gehen?

 

Sie wollen sich mit uns in BEWEGUNG setzen und neue ZUKUNFTSPLÄNE schmieden?

 

Wir freuen uns auf Sie als Kunden und das nächste ABENTEUER.


Vertrauen. Sorgfalt. Nachhaltigkeit.

 

Das zeichnet unsere Zusammenarbeit aus: Wir analysieren Ihren Standpunkt – das Unternehmen selbst, seine Mitarbeiter:innen und Produkte – und entwickeln dann gemeinsam mit Ihnen und für Sie als Kund:innen neue Strategien und Konzepte. Für Ihre Botschaften und Visionen. Nachhaltig und auf der Basis ihrer ganz persönlichen und individuellen DNA. Vertrauensvoll, mit größter Sorgfalt und journalistischem Gespür für Texte und spannende Geschichten. Für Ihre spezielle Zielgruppe. Auf allen Kanälen der Kommunikation in den Bereichen PR und Social Media. Mit einem großen Expert:innen-Netzwerk und jahrelang gepflegten Kontakten – zu Journalist:innen, Fachmedien, Grafiker:innen, Fotograf:innen, Schauspieler:innen und Agenturen. Für uns ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern unser innerstes Bedürfnis. Dadurch bekommt das, was wir gemeinsam tun, erst einen Sinn.


Share by: